Müllwagen auf Teneriffa stürzt 80 Meter in die Schlucht


Müllwagen auf Teneriffa stürzt 80 Meter in die Schlucht
Müllwagen auf Teneriffa stürzt 80 Meter in die Schlucht

Santa Cruz 29.01.2015 – Glück im Unglück hatten die beiden Mitarbeiter der Reinigung welche mit einem Müllwagen in La Victoria de Acentejo im Norden der Kanareninsel Teneriffa unterwegs waren als dieser plötzlich achtzig Meter in eine Schlucht gestürzt ist.

Am Mittwochmorgen waren die beiden Mitarbeiter mit dem Fahrzeug unterwegs, als dieses plötzlich in einer Kurve aufgrund einer nassen Fahrbahn auf den Abhang zurückrollte, noch kurz stehengeblieben ist, und dann achtzig Meter in die Schlucht gestürzt ist.

Als die beiden Mitarbeiter der Reinigung dies bemerkten, sind diese noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug gesprungen und konnten sich somit retten. Bis auf ein paar kleine Schrammen vom Sprung aus dem Fahrzeug sowie einen Schreck der noch sicherlich recht lange in Erinnerung bleibt, haben die beiden keine gesundheitlichen Schäden erlitten. Das Fahrzeug allerdings ist Schrott.

Foto:EP