Home»Allgemein»Nach Schneefall auf Teneriffa – Bus-Service zur Teide-Seilbahn

Nach Schneefall auf Teneriffa – Bus-Service zur Teide-Seilbahn

0
Shares
Pinterest Google+

Schnee-Touristen: Um nach den schweren Schneefällen der letzten Woche im Teide-Nationalpark auf Teneriffa die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten, wird es an diesem Wochenende von 8.00 – 18.00 Uhr einen

kostenlosen Shuttle-Bus Service

ab Vilaflor in Richtung Teide Seilbahn geben. Ob die Seilbahn am heutigen Samstag in Betrieb ist, steht zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht fest, da durch den spanischen Wetterdienst für den heutigen Samstag starke Winde mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 70 km/h angekündigt wurden und daraufhin die gelbe Wetterwarnstufe aktiviert wurde. Auf Gran Canaria begaben sich nach den Schneefällen in der vergangenen Woche rund 2000 Fahrzeuge auf den Weg in die Berge und sorgten für ein reines Verkehrschaos mit zahlreichen Unfällen.

Previous post

Kanaren: "Wetterwarnstufe" - Wind- und Wellenalarm

Next post

Gran Canaria: "Sparfüchse aufgepasst" Jetzt Günstig in die Sonne !