Home»Allgemein»Playa del Ingles / Clubinhaber und fünf Mitarbeiter verhaftet

Playa del Ingles / Clubinhaber und fünf Mitarbeiter verhaftet

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 26.09.2014 – Auf der Kanareninsel Gran Canaria wurde jetzt ein Clubbesitzer sowie 5 Mitarbeiter durch die Polizei verhaftet welchen vorgeworfen wird Kunden mit Betäubungsmittel in ihren Getränken zu betäuben und diese dann auszurauben. Mit einem Freigetränk werden die Kunden vor dem Lokal von jungen Mädchen in diesem Club gelockt welche zugleich noch einen Massage-Service anbieten. Nach der Anzeige eines Opfers welcher in diesem Club war und sich später an nix mehr erinnern konnte aber dann erhebliche Abbuchungen auf seinem Konto bemerkte wurde in diesem Club eine Razzia während der Öffnungszeiten durchgeführt. Es wurden zahlreiche Kreditkartenabrechnungen sowie Pillen in diesem Club sichergestellt welches zur sofortigen Festnahme der 6 Personen geführt hat.

Previous post

TUI zeichnet Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria aus

Next post

La Palma / Festnahme nach räuberischem Diebstahl