Home»Allgemein»Playa del Ingles / Große Freude bei den Kindern

Playa del Ingles / Große Freude bei den Kindern

0
Shares
Pinterest Google+

29.07.2014 | Am Samstag fand am Strand von Playa del Ingles die Wassersport-Veranstaltung welche durch die Gemeinde San Bartolomé de Tirajana organisiert wurde statt.Insgesamt wurden zu dieser Veranstaltung 56 Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren eingetragen welche einen riesen Spaß hatten die verschiedenen Wassersportarten zu erlernen.In einer verspielten und freundlichen Atmosphäre wurde diese Veranstaltung von zahlreichen Sport und Surf Schulen geleitet welche hierzu alle notwendigen Sportgeräte wie Surfbretter, Surfpaddel, Buggys und weiteres zur Verfügung stellten. Nach dem praktischen Unterricht der kleinen Surfer am Strand ging es dann aber recht schnell aufs Wasser wobei man hier das Leuchten der Kinderaugen sehen konnte. Wir von der Redaktion von Kanaren Nachrichten sagen hiermit Danke an die Gemeinde San Bartolomé de Tirajana sowie an alle Teilnehmenden Sport und Surf Schulen sowie an alle Servicekräfte welche dieses Event zu dem gemacht haben was es war.

Previous post

1. Hundepark auf Gran Canaria eröffnet

Next post

Gran Canaria / Mietschulden , Haus verlassen - Hunde zurückgelassen