Home»Allgemein»Pottwal zwischen Lanzarote und Fuerteventura gesichtet

Pottwal zwischen Lanzarote und Fuerteventura gesichtet

0
Shares
Pinterest Google+

Am vergangenen Sonntag wurde durch Sergio Garcia, der dieses Video auf Facebook teilte, in den Gewässern des kanarischen Archipels zwischen den Inseln Lanzarote und Fuerteventura ein etwa

20 Meter langer Pottwal

gesichtet. Dies war aber nicht das einzige Ereignis dieser Art der letzten Tage. Auch die Insassen eines Sportbootes konnten am vergangenen Montag vor der Küste von Puerto Rico in der Gemeinde Mogan auf Gran Canaria einen Buckelwal beobachten, der aus dem Wasser sprang und sich eindrucksvoll mehrfach mit seinem gewaltigen Körper auf die Wasseroberfläche fallen lassen hat.

Video: (c) laprovincia.es

Previous post

Lanzarote » Tourist aus Tschechien beim Baden ertrunken

Next post

Gran Canaria » Drogenring in Maspalomas zerschlagen