Home»Allgemein»Pure oder Perfect bei Flüge mit TUIfly

Pure oder Perfect bei Flüge mit TUIfly

0
Shares
Pinterest Google+
Pure oder Perfect bei Flüge mit TUIfly
Pure oder Perfect bei Flüge mit TUIfly

Bei TUIfly reist der Gast ab dem Monat Mai 2014 individuell: Das neue Tarifkonzept bietet noch mehr Auswahlmöglichkeiten und der Kunde zahlt ausschließlich das, was er sich für seinen TUIfly Flug wünscht. „Pure“ und „Perfect“ sind die beiden neuen Tarife, die ab sofort für TUIfly Flüge ab Mai 2014 buchbar sind. Hier hat der Gast die Wahl, ob er die reine Flugleistung („Pure“) oder ein vorgefertigtes L

eistungspaket („Perfect“) bevorzugt.

Der „Pure“-Tarif bietet einen günstigen Flugpreis ohne Zusatzleistungen, Catering und Freigepäck. Beim „Perfect“-Tarif sind ein Gepäckstück mit 20 kg Freigepäck, ein alkoholfreies Getränk und, je nach Streckenlänge, ein Snack oder ein warmes Essen inkludiert. Natürlich sind aber auch alle Leistungen einzeln zu den Tarifen buchbar.Ein weiteres Gepäckstück, Sportgepäck oder der XL-Seat: der Fluggast hat die Wahl, welchen Service er individuell in Anspruch nehmen möchte. Wenn es noch exklusiver sein soll, bucht der Gast einfach das Servicepaket „Premium Economy“ zu dem „Perfect“-Tarif hinzu. Diese Serviceklasse garantiert zum Beispiel mehr Sitzkomfort. In den vorderen Sitzreihen des Flugzeugs werden Fenster- oder Gangplätze reserviert und der Mittelplatz frei gehalten. Außerdem gibt es an Bord ein exklusives Menü und eine kostenlose Auswahl alkoholischer Getränke zu den Mahlzeiten. Ebenfalls sind 30kg Freigepäck inkludiert.

Neues Cateringkonzept sorgt für mehr Abwechslung
Dem Fluggast steht außerdem ab Mai 2014, sowohl im Bordverkauf als auch zur Vorbestellung, eine erweiterte Auswahl frischer warmer und kalter Speisen zur Verfügung. An Bord reicht das Angebot der neuen TUIfly Café Menükarte von frischen Baguettes und Snacks bis hin zu warmen Hauptgerichten. Wenn es noch hochwertiger sein darf, kann der Fluggast sich bis drei Werktage vor Abflug Essen aus der TUIfly Premium Line in Form von erstklassigen Drei-Gänge-Menüs nach seinem persönlichen Geschmack zusammenstellen. Für den kleinen Hunger sind vorab frische Salate und weitere Snacks aus der TUIfly Bistro Line buchbar. Alle Gerichte und Snacks können bequem über das Reisebüro, das TUIfly.com Servicecenter oder auf TUIfly.com gebucht werden.


 
Previous post

Luxuriös wohnen auf Teneriffa - Apartment in erster Meereslinie

Next post

Totale Mondfinsternis 2014