Home»Allgemein»Romeo Santos: Mehr als 17.000 Fans in Maspalomas

Romeo Santos: Mehr als 17.000 Fans in Maspalomas

0
Shares
Pinterest Google+

Maspalomas (KM) 05.04.2015 – Der König des Bachata landete gestern im eigenen Privatjet auf Gran Canaria und versetzte das mit mehr als 17.000 Fans ausverkaufte Stadion in San Fernando de Maspalomas mit seinen kompletten Team in einen Ausnahmezustand.

Ohrenbetäubendes Kreischen war zu hören als Romeo Santos die Bühne betreten hat. Ob nun zum Anfang oder während des ganzen Konzerts es leuchteten ständig unzählige Smartphones, denn fast jeder wollte ein Bild von dem Latino Shootingstar für die Ewigkeit festhalten.

Romeo Santos welcher in der New Yorker Bronx aufgewachsen ist und als Kind bereits in einem Kirchenchor gesungen hat gründete später mit seinem Cousin sowie zwei anderen die Latino-Boygroup Aventura wo dieser nach zahlreichen Erfolgen ausgestiegen ist und seine Solokarriere begonnen hat.

Heute wird der König des Bachata gegen 19:00 Uhr sein Konzert auf Teneriffa geben

Previous post

Wanderer (†65) tot aus Teide Nationalpark geborgen

Next post

Tschüss Kanaren - Heimreise nach Osterwoche