Home»Allgemein»Santa Cruz de Tenerife / Verkauf von verdorbenen Lebensmittel

Santa Cruz de Tenerife / Verkauf von verdorbenen Lebensmittel

0
Shares
Pinterest Google+

Bereits schon zum zweiten Mal und dies kurz hintereinander wurden in Santa Cruz bei einer Kontrolle von Kleintransportern zahlreiche verdorbene Lebensmittel (700 Fleisch-Knödel) welche in Tüten, Töpfen, Plastikeimern und Taschen verpackt waren durch die Policia Lokal sichergestellt und an die zuständigen Gesundheitsbehörden übergeben.Diese Lebensmittel welche für den Verkauf an Laufkundschaft gedacht war wurde in Transportern transportiert welche über keine Kühlung verfügten. Die Lokale Polizei und das Gesundheitsamt gaben diese Angelegenheit an das zuständige Gericht weiter welche nun über diese Sachlage entscheiden muss.

Das könnte Sie auch interessieren: