Home»Allgemein»Schneetouristen auf Teneriffa: Shuttlebus-Service zum Teide

Schneetouristen auf Teneriffa: Shuttlebus-Service zum Teide

0
Shares
Pinterest Google+

Santa Cruz – Um die Sicherheit der zahlreichen Schneetouristen im Teide-Nationalpark auf Teneriffa zu gewährleisten, wurde bereits am vergangenen Wochenende ein kostenloser Shuttlebus-Service ab Vilaflor in Richtung Teide Seilbahn eingerichtet.

Auch an diesem Wochenende wurde durch das Cabildo aufgrund des zu erwartenden Besucheransturms zum Teide dieser kostenlose Shuttlebus Service (TITSA) aktiviert. Den zahlreichen Schneetouristen, die über die TF-24 kommen und die wunderbare verschneite Winterlandschaft des majestätischen Teide auf der größten Insel im kanarischen Archipel Teneriffa bestaunen möchten, steht dieser Service ab La Esperanza in der Zeit von 9.00 – 18.00 Uhr zur Verfügung. Durch das Rote Kreuz wurde in der Nähe der Seilbahn ein provisorisches Feldlazarett errichtet.

Bilder: (c) Cabildo de Tenerife

OFERTA LÍNEAS DEL TEIDE FIN DE SEMANA 5 Y 6 DE MARZO

Previous post

Gran Canaria: Afrikanische Bootsflüchtlinge vor Maspalomas gerettet

Next post

Gran Canaria und Teneriffa: Mercadona auf Expansionskurs