Home»Provinz Santa Cruz de Tenerife»+++ Schon wieder! Randale im Ferienflieger nach Teneriffa • Ryanair-Maschine muss umkehren +++

+++ Schon wieder! Randale im Ferienflieger nach Teneriffa • Ryanair-Maschine muss umkehren +++

3
Shares
Pinterest Google+

Wieder Randale an Bord! Erst im vergangenen Monat sorgte ein aggressiver britischer Passagier an Bord einer Maschine der irischen Billigfluggesellschaft Ryanair von London nach Teneriffa für eine Notlandung in Marokko.

Der angetrunkene Brite fing während des Fluges plötzlich an, im Gang seine Kleidung auszuziehen. Als eine Flugbegleiterin versuchte, den Mann dazu zu bewegen sich wieder anzuziehen, wurde dieser noch aggressiver und attackierte das Personal. Nur wenig später landete die Maschine in Marrakesch, wo der Störenfried festgenommen wurde.

Wie jetzt bekannt wurde, gab es erneut einen ähnlichen Vorfall. Auch dieser ereignete sich wieder in einer Ryanair-Maschine und wieder auf dem Weg von England auf die Kanareninsel Teneriffa. Diesmal beschuldigte ein stark betrunkener 45-jähriger Brite lautstark eine Frau, ihm sein Handy und seinen Pass gestohlen zu haben. Da die Sicherheit an Bord für Ryanair höchste Priorität hat und der Mann zunehmend aggressiver wurde, entschied sich der Pilot daraufhin nach Manchester zurückzufliegen.

Previous post

+++ Kanaren: Top Reiseziele 2018 ☀ Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote +++

Next post

+++ Teneriffa! Drogenfarm im Südwesten der Insel ausgehoben • Vier Italiener festgenommen +++