Home»Allgemein»Stephanie Gonzalez Bezborodova Karnevalskönigin 2015 von Maspalomas

Stephanie Gonzalez Bezborodova Karnevalskönigin 2015 von Maspalomas

0
Shares
Pinterest Google+

Playa del Inglès 22.02.2015:  Die 17-jährige Stephanie Susana González Bezborodova wurde gestern in den späten Abendstunden zur  Queen of CanCarnaval Maspalomas 2015 gekürt. Mit ihrem Phantasiekostüm „Eroberung des Südens“ hat sie die gesamte Jury überzeugen können, dass von dem Designer Damaso Ramos entworfen wurde. Sechs Kandidatinnen standen der Jury zur Auswahl, darunter Celia Quesada Jansen mit “Paris bei Nacht”, Shari Palomba, der Fantasie “Lady Pink”.

Unter dem Motto CanCarnaval wurde mit einer riesigen Eröffnungsshow der Carnaval Maspalomas 2015 eröffnet. Die Besucher im Jumbocenter in Playa del Inglès erlebten eine Supershow mit Pariser Rhythmen und prächtigen Farbenspiel mit Showeinlagen, die von den Moderatoren Ibán Padrón und Französisch Marlene Mourreau begleitet wurde.

Viele Superstars brachten das Jumbo zur Hochstimmung, wie die rumänische Sängerin Elena Gheorghe mit ihren neuesten Pop- und Dancehits, Sänger Jorge Gonzalez und MLa Cruz präsentiert ihre neuen Produktionen mit Darbietungen von MLOU und der Tempo Aragüimé Tanzgruppe.

Previous post

Kurtaxe auf den Kanaren weiterhin umstritten

Next post

Hafen Las Nieves von Agaete auf Gran Canaria wird modernisiert