Home»Allgemein»Teneriffa / 15 Fahrzeugführer unter Einfluss von Drogen erwischt

Teneriffa / 15 Fahrzeugführer unter Einfluss von Drogen erwischt

0
Shares
Pinterest Google+

Die Policia Local hat in der angekündigten Maßnahme 15 Personen erwischt welche unter Einfluss von Drogen und Alkohol gefahren sind. Bei den insgesamt 11 Kontrollen welche die Policia Local an verschiedenen Kontrollpunkten in Santa Cruz durchgeführt hatte wurden 178 Fahrer auf Alkohol und Drogen überprüft.Darunter waren 8.42 Prozent welche positiv auf Drogen getestet wurden und 2,2 Prozent unter Einfluss von Alkohol.2 Fahrer weigerten sich diesen Test durchzuführen und müssen nun mit einer Geldstrafe von 1000.00 € sowie 6 Punkte rechnen. Weiterhin wurden bei diesen Kontrollen 4 Fahrzeuge ohne Versicherungsschutz, das Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie einen abgelaufenen ITV registriert.

Previous post

Spanien auf der Suche nach deutschen Ex-Ferienhausbesitzer

Next post

Kanaren / Kubanische Fälscherbande aufgeflogen