Home»Allgemein»Teneriffa / 2 Festnahmen nach zahlreichen Diebstählen in Las Tereritas

Teneriffa / 2 Festnahmen nach zahlreichen Diebstählen in Las Tereritas

0
Shares
Pinterest Google+

Wieder hat die Policia Lokal von Santa Cruz zwei Personen im Alter von 28 und 49 Jahren festgenommen welche aus geparkten Fahrzeugen Bargeld, Kameras, Ausweisdokumente sowie Handys gestohlen haben. Es wird fast immer nach den selben Schema vorgegangen was dann auch rechtmäßig schnell geht. Während ein Täter die Seitenscheibe des Fahrzeuges einschlägt, hält der andere kurz nach Passanten ausschau.

Bei den beiden Dieben welche jetzt durch die Policia Lokal verhaftet worden sind, kam Kommissar Zufall den beiden auf die Spur. Beamte sei das Fahrzeug der Verdächtigten aufgefallen und nach Überprüfung wurde festgestellt, dass dieses Fahrzeug keinen Versicherungsschutz hatte.Daraufhin verfolgten die Beamten das Fahrzeug welches dann im Gebiet von San José de El Suculum gestoppt wurde. Die Beamten staunten bei der Überprüfung des Fahrzeuges nicht schlecht als diese zahlreiche Wertsachen, Ausweisdokumnete und weitere Wertsachen fanden. Die beiden wurden noch an Ort und Stelle verhaftet.

Lesen Sie dazu auch folgenden Artikel: Teneriffa / Polizei zeigt Präsenz am Strand von Las Teresitas

Previous post

Betrügerpärchen gesucht!

Next post

Spanien / Unwetter des Jahrhunderts