Teneriffa: 86-jähriger bedroht Ehefrau mit Küchenmesser


Teneriffa: 86-jähriger bedroht Ehefrau mit Küchenmesser
Teneriffa: 86-jähriger bedroht Ehefrau mit Küchenmesser

Ein heftiger Streit eines Ehepaares im Alter von 86 und 59 Jahren war der Auslöser eines Einsatzes der örtlichen Polizei in ­Ofra auf Teneriffa.Durch Nachbarn welche Schreie aus der Wohnung des Paares hörten wurde die Polizei alarmiert, welche nur wenige Minuten später am Haus des Paares eingetroffen ist.

Vor dem Haus trafen die Beamten auf die 59-jährige Ehefrau, welche die Wohnung im Zuge dieser Auseinandersetzung noch rechtzeitig verlassen konnte. Auf Nachfragen der Beamten was passiert sei erzählte die Frau, dass ein heftiger Streit eskalierte, bis der Mann in die Küche ging und mit einem Küchenmesser zurückgekommen ist und die Frau töten wollte. Aufgrund dieser Aussage wurde der Rentner in der Wohnung verhaftet und nach Prüfung auf Haftfähigkeit im Gesundheitszentrum in Polizeigewahrsam genommen.

Foto: Symbolfoto – Kanarenmarkt.de