Home»Los Realejos»Teneriffa: Autoknacker-Pärchen festgenommen

Teneriffa: Autoknacker-Pärchen festgenommen

0
Shares
Pinterest Google+

Los Realejos – Wie die Nationalpolizei auf Teneriffa mitgeteilt hat, konnten nach zahlreichen Ermittlungen wegen Einbrüchen und Diebstählen aus elf abgestellten Fahrzeugen auf Parkplätzen vor Sport- und Freizeiteinrichtungen in Los Realejos und Puerto de la Cruz zwei Personen identifiziert und vorläufig festgenommen werden.

Bei späteren Hausdurchsuchungen konnten zahlreiche gestohlene Gegenstände sichergestellt und bereits an die rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben werden. Das Diebespärchen, welches der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellt wurde, muss sich nun wegen Einbruch und Diebstahl vor Gericht verantworten.

Sicherheitshinweis

Auch wenn ein Aufenthalt nur von kurzer Dauer ist “Bitte” keine Handys, Laptops und andere elektronische Geräte sowie Wertgegenstände und Ausweispapiere in abgestellten Fahrzeugen zurücklassen.

Foto: (c) Nationalpolizei

Previous post

Oma von Fuerteventura "Josefa Hernandez" aus Haft entlassen

Next post

Maspalomas: Deutscher Tourist (31) unter Pädophilie-Verdacht festgenommen