Home»Allgemein»Teneriffa / Erneuter Einbruch beim ITV in Adeje

Teneriffa / Erneuter Einbruch beim ITV in Adeje

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 20.09.2014 – Auf der Kanareninsel Teneriffa ist bereits zum dritten mal in diesem Jahr in die ITV Stadion in Adeje eingebrochen wurden. Nachdem die Einbrecher das Fenster eingeschlagen hatten,öffneten diese nach der gleichen Vorgehensweise wie die anderen Einbrüche auch mittels einer Flex den Tresor und konnten mit den Tageseinnahmen entkommen. Da es nun schon der dritte Einbruch in das Büro der ITV Stadion war und auch nach dem zweiten Einbruch keinerlei weiteren Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden sind, hofft die Polizei nun Fingerabdrücke oder weitere Hinweise zu finden um die Einbrecher ausfindig zu machen. Die Guardia Civil hat die weiteren Ermittlungen zu diesem Einbruch aufgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren: