Home»Allgemein»Teneriffa / Ertrunkener am Strand von El Camison geborgen

Teneriffa / Ertrunkener am Strand von El Camison geborgen

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 22.09.2014 – An der Playa del Camisón konnte am Samstag ein 35 Jahre alter Mann nur noch tot aus dem Meer geborgen werden. Nachdem gegen 14.15 Uhr ein Notruf bei der Zentrale eingegangen sei machten sich die Feuerwehr, Rettungshubschrauber sowie Rettungsschwimmer auf den Weg zur Unglücksstelle.Nach wenigen Minuten konnte die Person von den Rettungskräften im Meer treibend gesichtet werden. Als ein Boot der Feuerwehr den Mann aus dem Wasser geborgen hat und nach versuchten Reanimierungsversuchen den 35 Jährigen den Rettungskräften des Krankenwagens übergaben, konnte der Notarzt aber nur noch den Tod des Mannes
feststellen.

Previous post

Teneriffa / Erneuter Einbruch beim ITV in Adeje

Next post

El Hierro / Guardia Civil entdeckt bei Kontrolle Marihuana-Plantagen