Home»Allgemein»Teneriffa / Guardia Civil verhaftet Mann aus Gran Canaria mit 540 Gramm Heroin im Bauch

Teneriffa / Guardia Civil verhaftet Mann aus Gran Canaria mit 540 Gramm Heroin im Bauch

0
Shares
Pinterest Google+

An der Anlegestelle der Fähren auf Teneriffa ist gestern ein 57 Jähriger Mann aus Las Palmas von der Guardia Civil verhaftet wurden.Der Mann welcher bei am Kontrollpunkt der Passagiere und Gepäck den Beamten aufgefallen ist wurde einer kurzen Kontrolle unterzogen. Da der Mann sich bei der Befragung und den Grund des Aufenthaltes auf Teneriffa in Widersprüche gestürzt hat wurde er gebeten seine Zustimmung für eine kurze Radiologische Untersuchung im medizinischen Zentrum zu geben.
Bei dieser Untersuchung wurden 5 kleine Beutel in seinem Magen festgestellt. Nach Ausscheiden dieser Beutel wurde bestätigt das es sich hierbei um 540 Gramm Heroin handelt.
Der Mann wurde an Ort und Stelle wegen Drogenschmuggels verhaftet

Previous post

Wie unsichtbare Strömungen Badeurlauber gefährden können

Next post

Las Palmas / 14 Meter hohe Palme brach plötzlich