Home»Allgemein»Teneriffa: Leiche am Playa de Las Teresitas gefunden

Teneriffa: Leiche am Playa de Las Teresitas gefunden

0
Shares
Pinterest Google+

In den gestrigen frühen Morgenstunden entdeckten Mitarbeiter der Stadtreinigung bei Reinigungsarbeiten am Playa de Las Teresitas auf Teneriffa den leblosen Körper eines Mannes.

Die daraufhin sofort verständigten und nur kurze Zeit später eingetroffenen medizinischen Rettungskräfte konnten leider nur noch den Tod des Mannes feststellen und bestätigen. Nach ersten jedoch noch unbestätigten polizeilichen Angaben soll es sich bei dem Toten um einen 55-Jährigen Obdachlosen mit österreichischer Staatsbürgerschaft aus der Gemeinde Santa Cruz handeln. Da man in der Nähe des Leichnams mehrere leere Flaschen alkoholischer Getränke gefunden hat, geht die Polizei davon aus, dass der Mann alkoholisiert ins Wasser gegangen und dabei ertrunken ist. Um die genaue Todesursache ermitteln zu können, wurde eine Autopsie angeordnet.

Foto: Symbolfoto – Kanarenmarkt.de

Previous post

Las Palmas erwartet 19.000 Kreuzfahrttouristen

Next post

Januar-Hurrikan im Atlantik: Wirbelsturm "Alex" bewegt sich auf die Azoren zu