Home»Allgemein»Teneriffa: Lkw voller Zigaretten gestohlen – acht Diebe gefasst

Teneriffa: Lkw voller Zigaretten gestohlen – acht Diebe gefasst

0
Shares
Pinterest Google+

Santa Cruz – Wie die Polizeizentrale der Kanarischen Inseln in einer Presseerklärung mitteilt, konnte durch die Guardia Civil aus Santa Cruz de Tenerife nach umfangreichen Ermittlungen eine kriminelle Gruppe von acht Personen identifiziert und festgenommen werden die am 6. Oktober einen mit Zigaretten im Wert

von über 100.000 Euro

beladenen Lkw an einer Tankstelle in der Gemeinde Granadilla de Abona im Süden Teneriffas gestohlen hatten. Im Zuge der Ermittlungen konnte auch das Versteck der Zigaretten ausfindig gemacht und ein Teil der gestohlenen Ware sichergestellt werden. Nach ersten polizeilichen Angaben verkaufte diese Gruppe das Diebesgut an verschiedene Lokale in unterschiedlichen Gemeinden Teneriffas sowie im privaten Umfeld. Die Tatverdächtigen wurden der zuständigen Gerichtsbarkeit der Gemeinde überstellt.

Foto: (c) Guardia Civil – Teneriffa

Previous post

Kanaren: Schnäppchenjäger aufgepasst "WSV" ab 07.01.2016

Next post

Las Palmas de Gran Canaria erwartet 12.000 Kreuzfahrer