Home»Provinz Santa Cruz de Tenerife»+++ Teneriffa! Mit EU-Haftbefehl gesucht • Erpresser aus Ungarn im Süden der Insel gefasst +++

+++ Teneriffa! Mit EU-Haftbefehl gesucht • Erpresser aus Ungarn im Süden der Insel gefasst +++

0
Shares
Pinterest Google+

Erpresser gefasst! Und erneut wurde auf der spanischen Ferieninsel Teneriffa ein EU-Haftbefehl vollstreckt. Wie die Policia Nacional mitteilt, klickten nach umfangreichen Ermittlungen nun für einen Mann im Alter von 47 Jahren in Playa de Las Américas (Adeje) die Handschellen.

Angaben der Behörden zufolge lebte der ungarische Staatsbürger, der wegen räuberischer Erpressung von den Behörden seines Landes gesucht wurde, bereits seit fünf Jahren unter falscher Identität in der Gemeinde Adeje.

Nach seiner Festnahme wurde auch er der zuständigen Gerichtsbarkeit überstellt und darf sich nun auf einen kostenlosen Flug in die Heimat freuen. Der letzte Europäische Haftbefehl auf den Kanarischen Inseln wurde erst im vergangenen Januar auf Lanzarote vollstreckt. Dort endete eine Verkehrskontrolle in Playa Blanca (Yaiza) mit der Festnahme eines Deutschen, der von einem Gericht aus Córdoba (Andalusien) wegen mehrerer Delikte gesucht wurde.

Previous post

+++ Ferieninsel Lanzarote! Wilde Verfolgungsjagd in Arrecife • Vier Polizisten leicht verletzt +++

Next post

+++ Achtung! Flugangebote auf die Kanarischen Inseln • Mit Condor und TUIfly günstig in die Sonne +++