Home»Allgemein»Teneriffa / Siam Park feiert 6. Geburtstag

Teneriffa / Siam Park feiert 6. Geburtstag

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas 18.09.2014 – Der Siam Park auf Teneriffa in Costa Adeje welcher am 17.09.2008 nach Konstruktionsproblemen eröffnet wurde feiert in diesem Jahr seinen 6. Geburtstag.
Der Besitzer des Parks Christoph Kiessling erhielt von der königlichen Familie von Thailand die Erlaubnis den Namen “Siam” als Parknamen zu benutzen. Vor 6 Jahren kam Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn von Thailand nach Teneriffa um diesen Wasserpark persönlich zu öffnen. Der kompl.-thailändische Flair wurde in allen Gebäuden und Restaurants umgesetzt. Dieser Park bietet Atemberaubende Rutschen, magischen Attraktionen für die ganze Familie und hat den zahlreiche Auszeichnungen erhalten wie u.a. den Award für den besten Wasserpark in Europa für drei Jahre in Folge 2012, 2013 und 2014.

Das könnte Sie auch interessieren: