Tödlicher Unfall auf Gran Canaria » Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw


Tödlicher Unfall auf Gran Canaria » Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw
Tödlicher Unfall auf Gran Canaria » Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw

Wie das Rote Kreuz mitteilt, kollidierte am gestrigen Mittwoch ein 47-jähriger Motorradfahrer mit einem Lkw in Höhe Temisas auf der GC-550 in der Gemeinde Santa Lucia de Tirajana auf Gran Canaria.

Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Aufgrund von mehreren eingegangenen Notrufen gegen 12.50 Uhr im Koordinationszentrum der 1-1-2 waren die medizinischen Rettungskräfte, Feuerwehr sowie die Guardia Civil und die örtliche Polizei zwar schnell am Unfallort eingetroffen, jedoch kam für den 47-Jährigen, der unter dem Lkw eingeklemmt war und durch die Feuerwehr befreit werden musste jede Hilfe zu spät. Durch den anwesenden Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt und bestätigt werden.

Foto: © Guardia Civil