+++ Tragisches Unglück auf Gran Canaria: Frau (50†) stürzt beim Fensterputzen in den Tod +++


+++ Tragisches Unglück auf Gran Canaria: Frau (50†) stürzt beim Fensterputzen in den Tod +++

Unfalldrama bei der Hausarbeit! Wie das Rote Kreuz auf Gran Canaria mitteilt, stürzte am vergangenen Samstag eine Frau im Alter von 50 Jahren aus dem Fenster ihrer Wohnung im zehnten Stock eines Mehrfamilienhauses.

Der schreckliche Unfall ereignete sich nach Angaben der Notrufzentrale zufolge gegen etwa 9.00 Uhr in Las Palmas auf der Calle Cronista Benítez Inglott.

Jede Hilfe kam zu spät

Passanten die sich zu dieser Zeit auf der Straße befanden verständigten nach dem schrecklichen Unfall umgehend den Notruf. Die Besatzung eines daraufhin sofort aktivierten Rettungswagens traf nur wenige Minuten später am Unglücksort ein, jedoch kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 50-Jährigen feststellen und bestätigen.