Home»Allgemein»Tschüss Kanaren – Heimreise nach Osterwoche

Tschüss Kanaren – Heimreise nach Osterwoche

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas (KM) 06.04.2015 – Einmal geht auch die schönste Zeit vorbei, haben sich bereits am gestrigen Sonntag schon recht viele Gäste gedacht welche mit recht viel Wehmut nach ein paar Tagen Sonnenschein, Entspannung und reichlich Sehenswertes sowie zahlreichen Osterprozession in den verschiedensten Dörfern und Gemeinden der Kanarischen Inseln die Heimreise nach der Osterwoche von den Kanaren angetreten haben.

Bereits gestern hatten die Mitarbeiter auf den Flughäfen der Kanaren sowie die Fähren recht viel zu tun, und es kam zu recht langen Schlangen an den Abfertigungsschaltern.

Aber auch am heutigen Montag werden wieder zahlreiche Urlauber den Heimreiseweg nach den Feiertagen antreten und dafür sorgen, dass die Mitarbeiter an den Flughäfen wieder jede Menge zu tun bekommen.

Tschüss Urlaub - Hallo Alltag

Previous post

Romeo Santos: Mehr als 17.000 Fans in Maspalomas

Next post

Modernisierung der Spielplätze an den Stränden von Puerto del Carmen