+++ Unglaublich! Arzt und Krankenschwester auf Gran Canaria mit Schere bedroht • Festnahme! +++


+++ Unglaublich! Arzt und Krankenschwester auf Gran Canaria mit Schere bedroht • Festnahme! +++

Unglaublich! Wie die Polizeizentrale auf den Kanarischen Inseln mitteilt, wurde am vergangenen Donnerstag in einem Gesundheitszentrum in Telde (Gran Canaria) ein aggressiver Patient vorläufig festgenommen.

Arzt und Krankenschwester mit Schere bedroht

Angaben der Policia Nacional zufolge wurden die Beamten verständigt, nachdem ein Patient den Arzt, sowie auch die Krankenschwester erst lautstark verbal angriff und später noch mit einer Schere bedrohte. Auch die beiden Polizisten eines nur kurz nach dem Notruf eingetroffenen Streifenwagens wurden von dem Mann lautstark und massiv beleidigt. Er konnte jedoch nur wenig später entwaffnet und vorläufig festgenommen werden. Bei dem Festgenommenen handelt es sich nach Polizeiangaben um einen mehrfach vorbestraften 54-Jährigen aus der Gemeinde. Warum der Mann so ausrastete und Arzt sowie Krankenschwester mit einer Schere bedrohte, darüber liegen keine Informationen vor.