Home»Provinz Las Palmas»+++ Urlaub 2017: Mit Tuifly ✈ ab 59.99 Euro auf die Kanarischen Inseln! +++

+++ Urlaub 2017: Mit Tuifly ✈ ab 59.99 Euro auf die Kanarischen Inseln! +++

Tuifly: Suntástico - Spanien, Portugal und Meer!

1
Shares
Pinterest Google+

Die sieben gänzlich unterschiedlichen Hauptinseln des kanarischen Archipels, welche einmalig, einzigartig und entdeckungswürdig sind, ziehen jedes Jahr Millionen Touristen in ihren Bann und sind eines der beliebtesten Reiseziele Europas. Egal ob Sonne, Sand und Meer, baden, surfen oder wandern auf den Kanaren kommt wohl jeder auf seine Kosten.

Flugtickets ab 59.99 Euro

Noch bis zum kommenden Montag den 13. März (23:59 Uhr) haben sonnenhungrige Urlauber in der Aktion Suntástico der deutschen Fluggesellschaft TUIfly die Möglichkeit, sich das eine oder andere Flugschnäppchen zu sichern. Wer also mit dem Gedanken spielt der grauen und kalten Jahreszeit zu entfliehen, der sollte nicht zu lange überlegen! Die Tickets sind mit Sicherheit sehr schnell vergriffen.

Foto: © TUIfly

Previous post

+++ Top 25 Spanien: Vier Hotels auf den Kanarischen Inseln ausgezeichnet! +++

Next post

Wunderschön! Der Palmitos Park in Maspalomas auf Gran Canaria ✓