Home»Allgemein»Versuchter Mord auf Teneriffa » Rumäne (30) festgenommen!

Versuchter Mord auf Teneriffa » Rumäne (30) festgenommen!

0
Shares
Pinterest Google+

Wie die Guardia Civil der Gemeinde Granadilla de Abona auf Teneriffa mitteilt, wurde am vergangenen Freitag ein 30-jähriger rumänischer Staatsbürger in San Isidro wegen versuchten Mordes festgenommen.

Frau mit Schere attackiert

Nachbarn verständigten aufgrund einer lautstarken Auseinandersetzung gegen 19.00 Uhr die Polizei, die im Zuge des Einsatzes wegen familiären Streitigkeiten den Rumänen festnehmen konnten. Dieser hatte in der gemeinsamen Wohnung seine Frau mit einer Schere mehrere Stichverletzungen zugefügt und versuchte noch beim Eintreffen der Beamten über den Balkon zu flüchten. Die Frau wurde durch angeforderte Rettungskräfte mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht und der 30-jährige Rumäne der sich nun wegen versuchten Mordes vor Gericht verantworten muss der zuständigen Gerichtsbarkeit der Gemeinde überstellt.

Symbolfoto © Guardia Civil

Previous post

Beinahe auf Fuerteventura ertrunken » Junge (10) aus Meer gerettet!

Next post

Gran Canaria (Playa del Inglès) » Ex-Freund erschlagen und in Kühltruhe eingefroren?