Home»Provinz Las Palmas»Gran Canaria»+++ Video | Bitte lächeln! Morgens 7.00 Uhr im Hotel in Maspalomas » Jagd auf Pool-Liegen +++

+++ Video | Bitte lächeln! Morgens 7.00 Uhr im Hotel in Maspalomas » Jagd auf Pool-Liegen +++

5
Shares
Pinterest Google+

Urlaub, die schönste Zeit im Jahr! Viele Urlauber kennen das Problem, da will man sich nach einem gemütlichen Frühstück im Hotel noch ein klein wenig an den Pool legen – aber jeden Morgen der gleiche Blick.

Die besten Liegeplätze sind bereits belegt → um sieben Uhr!

Schaut man sich das Video an, das von Raquiel Cordonié in einer Hotelanlage in der Gemeinde San Bartolome de Tirajana im Süden von Gran Canaria aufgenommen wurde, kann man meinen, man wäre bei den Olympischen Spielen.

Wie Marathonläufer stehen die Urlauber vor den Eingangsbereichen der Poolanlage und warten auf die Freigabe des Hotelmitarbeiters per Handzeichen. Dann beginnt das eigentliche Wettrennen um die besten Liegeplätze. Schon geübte Urlauber schaffen es mit einer ganz speziellen Wurftechnik, ihre Handtücher blitzschnell auf die Liegen in der ersten Reihe zu platzieren. Aufgenommen wurde das Video im Servatur Waikiki in Maspalomas.

Responsive

Das könnte Sie auch interessieren: