Video | Lebensmüder Radfahrer auf Mallorca: Mit 100 Km/h am Lieferwagen über die Autobahn


Video | Lebensmüder Radfahrer auf Mallorca: Mit 100 Km/h am Lieferwagen über die Autobahn

Auf Mallorcas Flughafenautobahn MA-19 hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Samstag (08.07.) ein Radfahrer versucht, die Spitzengeschwindigkeit der Tour de France zu brechen.

Unglaublich! Aber doch wahr

Wie die Zeitung Diario de Mallorca berichtet, wurde am vergangenen Samstag ein Radfahrer auf der Autobahn von Palma in Richtung Flughafen kurz vor der Ausfahrt Molinar gefilmt, der sich an einem Kleintransporter festhielt. Aufgenommen wurde das Video von einem Taxi aus.

Angaben des Fahrers zufolge soll der Lieferwagen mit über 100 km/h unterwegs gewesen sein. Auch soll der Radfahrer bei seiner lebensgefährlichen und halsbrecherischen Tour weder einen Helm noch anderweitige Schutzkleidung getragen haben. Als Schuhwerk dienten Flip-Flops! Über die Identität und die Beweggründe des Mannes liegen derzeit keine Informationen vor.

Video | Lebensmüder Radfahrer auf Mallorca