Wasserlabyrinth im Aqualand Maspalomas eröffnet


Wasserlabyrinth im Aqualand Maspalomas eröffnet
Wasserlabyrinth im Aqualand Maspalomas eröffnet

Las Palmas de Gran Canaria (KM) 22.01.2015 – Der Wasserpark “Aqualand Maspalomas” im Süden von Gran Canaria welcher zu der spanischen  Tourismus-Gruppe Aspro Ocio S.A. gehört welche Europas größte Betreiber von Wasserparks sind, ist nun zu den bestehen zahlreichen Wasserrutschen, Wellenbecken und vieles mehr, nun wieder um eine spektakuläre neue Attraktion reicher.

Ein Wasserlabyrinth ist die neue Attraktion im Aqualand Maspalomas welches über 150 Meter lang ist und eine Höhe von über 14 Metern aufweist und den Badespaß sowie den Adrenalin-Kick der Badegäste noch weiter steigern soll und wird.

Die Aspro Ocio S.A zu welcher der Palmitos Park sowie der Wasserpark – Aqualand Maspalomas gehören, haben aufgrund eines Investitionsplans welcher weit mehr wie als 30 Millionen Euro vorsieht, beschlossen diese Parks weiter aufzurüsten und mit weiteren neuen Attraktionen auszustatten.