Home»Kurzmeldungen»Weiterhin keine Spur vom Flüchtlingsboot

Weiterhin keine Spur vom Flüchtlingsboot

0
Shares
Pinterest Google+
Weiterhin keine Spur vom Flüchtlingsboot
Weiterhin keine Spur vom Flüchtlingsboot

Von dem seit fast 7 Tagen verschwundenem Flüchtlingsboot mit 37 Personen an Bord fehlt bis heute jede Spur. Am Mittwoch konnte noch kurz zu diesem Flüchtlingsboot Kontakt aufgenommen werden aber es konnte keine genaue Po

sition angegeben werden als der Kontakt zusammenbrach. Die Suche wurde bis zu einer Entfernung von 100 Kilometern entlang der Küste ausgeweitet welche mit Flugzeugen und Rettungsbooten abgesucht wird. Bislang bliebt die Suche aber vergebens.

Update:

Flüchtlinge in Patera durch Marokkanische Marine endeckt. Die seid 1 Woche verschwundene Patera ist am Sonntag 224 Meilen südlich von Maspalomas und nur 27 Meilen von der Küste von Dakhla in der Westsahara entdeckt worden.

Previous post

Teneriffa / Polizei zeigt Präsenz am Strand von Las Teresitas

Next post

Randale beim Spiel UD LAS PALMAS gegen LA CÒRDOBA