Home»Allgemein»Wer ist der Lotteriegewinner von 800.000 Euro?

Wer ist der Lotteriegewinner von 800.000 Euro?

0
Shares
Pinterest Google+

27.09.2014: Sehr erstaunt waren die Brüder Michelangelo und Antonio Manuel Hernandez, die in ihrem Laden in Las Palmas Lose der spanischen Lotterie verkaufen, als sie einen Gewinnschein über 844.720 Euro überreicht bekamen. Die Freude war riesengroß, denn solch ein großer Gewinn aus unserem Laden ist die beste Werbung, sagte Manuel.

Wer der Glückspilz sein könnte, darüber wird in dem ganzen Viertel spekuliert. Jeder spricht jeden an: „Hast Du Dein Los schon kontrolliert, bist Du vielleicht schon um über 800.000 Euro reicher? Sollte der Gewinner sich bei uns melden, dann werden wir selbstverständlich den Namen nicht preisgeben, versprach Antonio.

Das könnte Sie auch interessieren: