Home»+++ Wetter-Ticker +++»Wetter Kanaren » Nächste Hitzewelle mit fast 44 Grad geschafft!

Wetter Kanaren » Nächste Hitzewelle mit fast 44 Grad geschafft!

35
Shares
Pinterest Google+

+++ Wetter-Ticker +++ Geschafft, die Hitzewelle verursacht durch die heiße trockene Luft aus der Sahara (Calima) mit Temperaturen von fast 44 Grad, wie sie am vergangenen Freitag schon um 11.15 Uhr in Agaete auf Gran Canaria aufgezeichnet wurden, ist erst einmal vorbei.

Aktuelle Wettervorhersage und 2-Tages-Vorschau

Am heutigen Sonntag warnt der spanische Wetterdienst AEMET (Agencia Estatal de Meteorología) nur noch im Osten, Süden und Westen von Gran Canaria und Teneriffa sowie im Mittelland von La Palma in der Zeit zwischen 12.00 bis 18.00 Uhr vor hohen Temperaturen. Nach Angaben der Meteorologen werden Temperaturen um 34 Grad erwartet. Da das Wetter auch auf den Inseln sehr wechselhaft ist, verweisen wir hiermit auf das tägliche aktuelle Wetter im Kanarenmarkt. Für die anderen Inseln liegen derzeit keine Wetterwarnungen mehr vor.

Previous post

Calima auf den Kanaren » 43,8 Grad auf Gran Canaria aufgezeichnet!

Next post

Basis für Löschflugzeuge auf den Kanaren » Schon mehr als 22.000 Unterschriften!