Home»Allgemein»Winterschlussverkauf auf den Kanaren

Winterschlussverkauf auf den Kanaren

0
Shares
Pinterest Google+

Las Palmas de Gran Canaria 07.01.2015 – Ab heute lockt der Einzelhandel auf den Kanarischen Inseln die Kunden wieder mit zahlreichen Sonderaktionen, und lädt zum traditionellen Winterschlussverkauf ein. Mit zahlreichen Preisnachlässen vor allem bei Mode, Schuhe, Lederwaren, Sportbekleidung und Heimtextilien, sei die Lagerräumung wie jedes Jahr das vorrangige Ziel der Händler auf den Kanaren, damit Platz für die Frühjahrskollektionen geschaffen werden kann.

Dieser Winterschlussverkauf welcher heute beginnt, wird auf den Kanarischen Inseln am 6. März enden, bis auf Lanzarote, denn dort ist erst am 31. März mit der diesjährigen Schnäppchenjagd vorbei. Der Sommerschlussverkauf wird von 1. Juli bis hin zum 31. August stattfinden, und wieder mit der Ausnahme, dass dieser auf Lanzarote erst am 15. September enden wird.

Wegen der doch zahlreichen kühlen Tage in letzter Zeit, sowie der allgemeinen guten Kauflaune in den Weihnachtskampagnen sei schon vieles zum regulären Preis weggegangen, dennoch sind die Lager der Einzelhändler noch recht gut mit Ware gefüllt, welche ab heute in den traditionellen Winterschlussverkauf geht.

Previous post

Fünf Kreuzfahrtschiffe bringen 11.300 Touristen am Wochenende nach Las Palmas de Gran Canaria

Next post

Wanderer finden menschliche Überreste in Pinos de Gáldar auf Gran Canaria