Wir sind die Neujahrskinder der Kanaren


Wir sind die Neujahrskinder der Kanaren
Wir sind die Neujahrskinder der Kanaren

Las Palmas de Gran Canaria (KM) 01.01.2015 – In den ersten Stunden des Neujahrstages erblickten vier süße Babys das Licht der Welt .Guten Morgen Las Palmas sagten sich sicherlich die beiden Zwillinge welche am heutigen Morgen als erste das Licht der Welt im Jahr 2015 auf der Kanareninsel Gran Canaria erblickten. Mit einem Gewicht von 2435 und 2144 Kilogramm sind die beiden gegen 01.58 Uhr in Las Palmas geboren worden. Auf Teneriffa brachte bereits eine Mutter aus dem Süden Teneriffas gegen 00:45 Uhr das erste Kind auf den Kanaren mit 3550 Kilogramm zur Welt.

Auch auf La Palma und Fuerteventura gab es in den ersten Stunden des neuen Jahres gleich zwei Geburten. So wollte ein Junge nicht mehr länger warten und ist gegen 2.40 Uhr auf La Palma geboren worden. Gegen 2.45 Uhr brachte eine junge Frau auf Fuerteventura ein Mädchen mit 3700 Kilogramm zur Welt.

Foto: Symbolfoto