Home»Allgemein»Zahlreiche Alkohol und Drogenkontrollen zur Karnevalszeit auf Teneriffa

Zahlreiche Alkohol und Drogenkontrollen zur Karnevalszeit auf Teneriffa

0
Shares
Pinterest Google+

Santa Cruz de Tenerife (KM) 31.01.2015 – Der Karneval 2015 in Santa Cruz de Tenerife, ist wieder für viele Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene eine schöne Zeit. Wieder einmal darf man sich verkleiden, für ein paar Stunden in eine andere Rolle schlüpfen und auch mal über die Stränge schlagen. Doch es wird oftmals nicht nur fröhlich und ausgelassen gefeiert, es wird auch recht viel getrunken.

Im Rahmen der Bekämpfung der Alkohol- und Drogendelikte im Straßenverkehr, hat der Bürgermeister von Santa Cruz de Tenerife, José Manuel Bermúdez, während der Karnevalszeit verstärkte Alkohol und Drogenkontrollen sowie eine zusätzliche Polizeipräsenz angekündigt.

In diesem Zusammenhang wird auf die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und Straßenbahn hingewiesen, welche gerade in dieser närrischen Zeit die Alternative zum eigenen Auto ist.

Foto: Ayuntamiento SC

Previous post

Rumänische Diebesbande in Maspalomas und Las Palmas de Gran Canaria verhaftet

Next post

26 Pädophile eines Netzwerkes in Spanien und Gran Canaria verhaftet