Home»Allgemein»ZDF Fernsehgarten 2015 auf Teneriffa

ZDF Fernsehgarten 2015 auf Teneriffa

0
Shares
Pinterest Google+

Santa Cruz de Tenerife (KM) 25.02.2015 – Auf der größten Insel des Kanarischen Archipels Teneriffa, findet man nicht nur den höchsten Berg Spaniens den Pico del Teide, sondern auch noch jede Menge andere Sehenswürdigkeiten welche Jahr für Jahr zahlreiche Urlauber auf diese Insel zieht. Schon beim Anflug auf Teneriffa thront der mächtige Pico del Teide welcher nicht zu übersehen ist, und mit seinen 3.718 Metern über die Insel ragt.

Die Gipfel sind im Winter oft schneebedeckt, so dass Urlauber auf Teneriffa die Möglichkeit haben, am Vormittag Schlitten zu fahren und am Nachmittag im wohltemperierten Meer zu baden zu gehen. Ein Umstand, den Wassersportler, Badenixen sowie Sonnenanbeter wohl zu schätzen wissen, welche auf Teneriffa eine erstklassige touristische Infrastruktur mit einem vielfältigen  Angebot vorfinden. Aber auch das ZDF mit Andrea Kiewel, macht im Monat März 2015 gleich mit drei Sendungen wieder Halt am Strand Bahia del duque im Süden der Insel Teneriffa.

Mit dabei sind diesmal auf Teneriffa, der “König von Mallorca” Jürgen Drews, die Hot Banditoz, Howard Carpendale, Thomas Anders, Beatrice Egli und viele andere Stars.

Aufzeichnungen am 17., 18. und 19. März 2015 | Eintritt: 10,00 Euro
www.ticketservice.zdf.de

Fotos: Symbolfotos der ZDF Frühlings-Show im Rio Calma – (c) HolaFm

Previous post

Finnische Urlauberin tot im Hotelzimmer auf Teneriffa aufgefunden

Next post

Strandkioske für Maspalomas und Playa del Ingles auf Gran Canaria bleiben eingemottet