Santa Cruz (KM) 28.02.2015 – Am Donnerstag hat auf der TF-2 auf Teneriffa eine Ziege mit ihren Nachwuchs eine Reise unternommen, und damit im tristen Berufsverkehr und Alltagsstress für eine kleine unterhaltsame Abwechslung gesorgt.
Zahlreiche Autofahrer aus beiden Richtungen welche auf der recht vielbefahrenen TF-2 auf dieses Hindernis gestoßen sind, stiegen aus und machten sich auf Ziegenjagd. Lange Autoschlangen bildeten sich auf beiden Fahrbahnen, bis es schließlich nach kurzer Zeit gelungen war die kleine Landpartie der Ziegen zu unterbrechen, und diese einzufangen.
Kurze Zeit später wurden diese beiden Ausreißer abgeholt, und die Autoschlagen lösten sich schnell wieder in beide Richtungen auf.
Foto:Symbolfoto
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN