Ein wütender Fluggast an Bord einer Thomas Cook Maschine hat am vergangenen Montag auf dem Flughafen der spanischen Ferieninsel Gran Canaria für einen Polizeieinsatz gesorgt.
Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, tickte der Mann aus unbekannten Gründen plötzlich aus und ließ sich weder von seiner Frau noch von der Kabinenbesatzung beruhigen. Einem Flugbegleiter soll der Mann sogar damit gedroht haben, ihm den Kopf abzuschneiden.
Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, wurde er schließlich von der Polizei aus der Maschine geholt und durfte nicht mit Thomas Cook nach Großbritannien zurückfliegen. Einer der anderen Passagiere auf einem nahe gelegenen Platz filmte diese wütende Auseinandersetzung mit seinem Smartphone und stellte sein kurzes Video der Daily Mail zur Verfügung.
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN