Wie die Polizei auf Teneriffa mitteilt, wurde am heutigen Dienstag die Leiche eines 72-jährigen Mannes in einer Schlucht in der Gemeinde Adeje gefunden.
Entdeckt wurde der leblose Körper des Mannes in der Nähe der Ortschaft Los Menores im Südwesten der Insel.
Aufgrund der Verletzungen, die der Körper aufweist, wird seitens der Behörden derzeit davon ausgegangen, dass der Mann aus großer Höhe in den Tod gestürzt sei.
Um die genaue Todesursache feststellen zu können, wurde der Körper zur Autopsie ins Institut für Rechtsmedizin gebracht. Die zuständige Guardia Civil hat die Ermittlungen aufgenommen.
In eigener Sache: Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.UNTERSTÜTZER*IN WERDEN