Gran Canaria: 13.000 Kreuzfahrer auf sechs Ozeanriesen erwartet

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Gran Canaria: Und auch am zweiten Adventswochenende werden im Hafen von Las Palmas wieder rund 13.000 Kreuzfahrer auf sechs Ozeanriesen erwartet.

Einlaufen wird am morgigen Samstag die AIDAnova, die Zenith sowie das Kreuzfahrtschiff von Marella Cruises die Marella Explorer und am Sonntag die Berlin, AIDAstella sowie das dritte Schiff der Reederei TUI Cruises die Mein Schiff 3. 

Neben den Veranstaltungen in der Adventszeit wird auch in diesem Jahr für viele wieder die Krippenlandschaft am Playa de las Canteras ein Anziehungsmagnet sein.

Besichtigt werden können die beeindruckenden Kunstwerke bis hin zum 6. Januar. Der erzielte Spendenerlös wird nach Beendigung wieder an die Suppenküchen der Stadt übergeben und kommt somit den Ärmsten unserer Gesellschaft zugute.

Im vergangenen Jahr wurde die Sandkrippe von über 240.000 Personen besucht und brachte einen Spendenbetrag in Höhe von 25.000 Euro ein.

Share.

Leave A Reply