Binnen 24 Stunden auf Teneriffa: Zwei Paragleiter abgestürzt

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Erneut ist auf Teneriffa ein Paragleiter abgestürzt. Dem Bericht des Roten Kreuzes zufolge ereignete sich der Unfall am gestrigen Nachmittag in der Nähe von Ifonche im oberen Teil der Gemeinde Adeje.

Dort stürzte der 58-Jährige aus derzeit noch unbekannten Gründen ab und zog sich mittelschwere Verletzungen an Armen und Beinen zu. Per Hubschrauber wurde der Verletzte aus dem Gelände geholt und im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Zweiter Paragleiter-Unfall binnen 24 Stunden

Erst am vergangenen Montag stürzte in der Gemeinde ein Gleitschirmflieger in den Tod. Der Mann sei in der Gegend von Taucho abgestürzt und konnte nach einem erlittenen Herz-Kreislauf-Stillstand nicht mehr reanimiert werden.

Share.

Leave A Reply