Teneriffa: Bei einer Kollision mit einem Pkw wurde am heutigen Nachmittag in der Gemeinde Fasnia ein 33-jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt.
Dem Bericht des Koordinationszentrums (CECOES) zufolge ereignete sich die folgenschwere Kollision um 15.18 Uhr auf der TF-620.
Nur wenig später am Unfallort eingetroffenen Rettungskräfte konnten für den Biker jedoch nichts mehr tun. Er sei noch an der Unfallstelle verstorben.
Wie es zu dem Unfall gekommen ist, darüber liegen aktuell keine Informationen vor. Die zuständige Guardia Civil hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Beteiligt an dem Einsatz waren neben der Besatzung des Rettungswagens auch Beamte der örtlichen Polizei sowie der Guardia Civil.
Un motorista fallecido en la colisión con un vehículo en la carretera TF-620 de Fasnia #TENERIFE https://t.co/HGQhazdzHc
— 1-1-2 Canarias (@112canarias) December 11, 2019
Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Jetzt Unterstützer werden!