Kanarenmarkt Online wünscht guten Rutsch ins neue Jahr

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Das Jahr geht zu Ende und es ist wieder an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Weil niemand wirklich jeden Artikel auch immer mitbekommen kann, möchten wir in diesem kurzen Rückblick nochmals die fünf meistgelesenen Artikel des Jahres 2019 vorstellen.

  1. Vier Strände auf den Kanaren gehören zu den schönsten des Landes
  2. Flugzeugabsturz auf Gran Canaria » Großübung im Süden der Insel
  3. Teneriffa: Bremsen defekt » Schulbus mit 16 Kindern rast Abhang hinunter
  4. Großbrand auf Gran Canaria » Wasserpark „Aqualand Maspalomas“ evakuiert
  5. Update: Flammen-Inferno auf Gran Canaria » 8000 Personen evakuiert

Kanarenmarkt Online wünscht all seinen Lesern, Partnern und Freunden einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2020!

Möchten Sie der Redaktion eine Tasse Kaffee ☕ spendieren?

❤ Ja, aber klar doch!

Share.

1 Kommentar

  1. FROHES NEUES JAHR 2020
    ALLES LIEBE UND GUTE; GLÜCK; GESUNDHEIT; LIEBE; ERFOLG
    Macht weiter so…euer Kanarenmarkt ist eine wertvolle Informationsquelle,
    ich lese und stöbere hier sehr gerne.
    Und vielleicht – ja vielleicht – komme ich bald auch mal wieder auf die Kanaren.
    Und zwar für längere Zeit…:)))

Leave A Reply