Aus bislang noch unbekannten Gründen verlor am gestrigen Freitag ein Pkw-Fahrer auf Gran Canaria die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte in eine Schlucht.
Dem Bericht der Rettungsleitstelle zufolge ereignete sich der Unfall um 14.29 Uhr in der Gegend des Barranquillo de Andrés in der Gemeinde Mogán. Dort stürzte das Fahrzeug rund 40 Meter in die Tiefe.
Schutzengel fuhr mit! Das aus Nordspanien stammende Ehepaar konnte ihr Fahrzeug noch selbstständig verlassen. Sie zogen sich verschiedene Verletzungen zu und wurden nach einer Erstversorgung ins Krankenhaus nach Las Palmas geflogen.
Wie es zu dem Unfall gekommen sei, darüber liegen aktuell keine Informationen vor. Die zuständige Guardia Civil hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
[the_ad id=“105580″]
Das könnte Sie auch interessieren:
- Kanaren: Bis zu 24 Grad » Sonne-Wolken-Mix am Wochenende
- Kanaren: Boot mit 48 Afrikanern vor Teneriffa abgefangen
- Wanderunfall auf Gran Canaria: Norweger (30) per Heli gerettet
+++ In eigener Sache +++
Wir sehen, dass immer mehr Medien Geld für ihre Onlinenachrichten verlangen. Es ist auch nur logisch, da Zeitungen aktuell ums Überleben kämpfen und irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir jedoch kein Freund von solchen Bezahlschranken sind und unsere Artikel weiter frei zugänglich bleiben sollen, setzen wir auf freiwillige Unterstützung unserer Leser*innen die mit einer Spende dafür sorgen, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Klar, ich unterstütze gerne