Fuerteventura: ZDF-Fernsehgarten 2020 im März in Costa Calma

1

Nach Teneriffa und Gran Canaria wieder auf Fuerteventura: Und auch in diesem Jahr eröffnet Andrea Kiewel die ZDF-Fernsehgarten-Saison wieder auf den Kanaren.

Aufgezeichnet werden die drei Ausgaben der Frühlingsshow am 24, 25. und 26. März im Hotel SBH Costa Calma Palace. Leider ist derzeit noch nicht bekannt, auf welche Stars sich die Kiwi-Fans in diesem Jahr freuen dürfen.

Die Preise für einen Sitzplatz betragen pro Person incl. Steuer 18,00 Euro und für einen Stehplatz 10.00 Euro. Kartenausgabe findet vor Ort statt.

Bei Rollstuhlfahrern wird um Voranmeldung unter: [email protected] gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Share.

1 Kommentar

  1. Danke für die tolle Info, das werde ich mir definitv ansehen, werde gleich nach Flügen suchen. Fuerteventura im März ist ja auch absolut erlebenswert. Ich freue mich riesig, Dankeschön.

Leave A Reply