Und erneut klickten im Zuge einer Razzia gegen Markenpiraten in der touristischen Zone der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana auf Gran Canaria die Handschellen.
Im Fokus der Kontrollen durch die Policia Nacional standen zehn Geschäfte in zwei Einkaufszentren in Playa del Inglés. Dabei wurden zahlreiche Plagiate sichergestellt und 22 Personen im Alter zwischen 22 und 67 Jahren vorläufig festgenommen.
Bei den Plagiaten, die bei Echtheit einen wirtschaftlichen Wert in Höhe von etwa 300.000 Euro gehabt hätten, habe es sich überwiegend um Sportbekleidung (Trikots, Hosen, Schuhe) aber auch um Handtaschen und Sonnenbrillen gehandelt.
[the_ad id=“105580″]
Das könnte Sie auch interessieren:
- Gran Canaria: Fakemeldung über Karneval von Maspalomas
- Kanaren: Jetzt 21 Coroa-Infizierte auf drei Inseln
- Kanaren: Wetterdienst erwartet Werte bis zu 30 Grad
Wir brauchen deine Unterstützung
Seit über 13 Jahren berichtet das Onlinemagazin Kanarenmarkt.de über tagesaktuelle Geschehnisse von den Kanaren. Wir berichten auch darüber, was andere Medien ihnen gern verschweigen. All unsere Artikel sind zudem frei zugänglich. Doch die Coronavirus-Krise hat auch uns einen schweren Schlag versetzt. Auch wir sind aktuell auf Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen. Mit einer Spende sorgen Sie dafür, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Jetzt Unterstützer werden!