Teneriffa eines der beliebtesten Reiseziele Europas

Pinterest LinkedIn Tumblr +

Traumhafte Strände und eindrucksvolle Bergwelten vereinen die größte Kanaren-Insel Teneriffa zur perfekten Urlaubskulisse. Aber außer Sonne, Strand und Meer, surfen oder wandern hat die Insel noch einiges mehr zu bieten.

Die schönen Altstädte von La Orotava und La Laguna sollte man während seiner Teneriffa-Reise unbedingt besichtigen. Das historische Stadtzentrum von San Christobal de la Laguna wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Es ist schier unmöglich, Teneriffa in einem Artikel zu beschreiben, man muss die Insel, die zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist, erleben.

Das Urlauber gern zurückkehren und die Insel auch weiterempfehlen, zeigt die aktuelle Auswertung von TripAdvisor. Dort wurde Teneriffa jetzt nach Bewertungen von Reisenden in der Kategorie «Beliebte Reiseziele – Europa» auf Platz 13 gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Share.

Comments are closed.