Santa Cruz (KM) – Es sollte ein schöner Tag für den britischen Jungen aus Hertford werden welcher mit seinen Eltern seinen 10. Geburtstag im vergangenen Monat auf Teneriffa feierte.
Als besondere Überraschung zu seinem Geburtstag und um den Jungen einen Traum zu erfüllen, konnte dieser an einer Tiershow „Schwimmen mit Seelöwen“ im Jungle Park teilnehmen.
Nur kurze Zeit später ist es während dieser Show zu diesem Zwischenfall gekommen. Ein großer Aufschrei und der Junge hatte plötzlich eine etwas größere Wunde durch den Biss des Seelöwen am Bein.
Der Vater des Jungen welcher sofort zum Tierbecken eilte, holte den Jungen welcher blutverschmiert war und schrie mit aus dem Wasser und brachte den Jungen mit einem Taxi ins Krankenhaus wo man die Wunde sofort behandelte.
+++ In eigener Sache +++
Wir sehen, dass immer mehr Medien Geld für ihre Onlinenachrichten verlangen. Es ist auch nur logisch, da Zeitungen aktuell ums Überleben kämpfen und irgendwie Geld verdienen müssen. Da wir jedoch kein Freund von solchen Bezahlschranken sind und unsere Artikel weiter frei zugänglich bleiben sollen, setzen wir auf freiwillige Unterstützung unserer Leser*innen die mit einer Spende dafür sorgen, dass wir unseren ehrlichen und zensurfreien Journalismus auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen können.Klar, ich unterstütze gerne